Für alle, die noch vor den Sommerferien erste Spanischkenntnisse erwerben möchten, haben wir diesen neuen Anfängerkurs eingerichtet:
Spanisch für Anfänger/-innen, A1, I
Ob für den nächsten Urlaub in Spanien oder Lateinamerika, für neue berufliche Perspektiven oder einfach aus Begeisterung für die Sprache: Dieser Anfängerkurs bietet Ihnen den idealen Einstieg – ganz ohne Vorkenntnisse.
An acht Terminen lernen Sie Schritt für Schritt die wichtigsten Grundlagen. Sie üben, sich vorzustellen, erste Gespräche zu führen und typische Alltagssituationen sprachlich zu bewältigen. Wortschatz, Aussprache und eine gut verständliche Einführung in die Grammatik bilden dabei das Fundament.
Der Kurs bietet einen strukturierten Einstieg und eine solide Basis für den weiteren Spracherwerb – ideal für alle, die Spanisch von Grund auf lernen möchten.
Der Kurs ist als Kleingruppe geplant. Wenn sich weitere Interessierte anmelden, kann die Gruppe erweitert werden; die Kursgebühr wird dann entsprechend angepasst.
55011 Kurs, Katrin Lück
Witten, vhs Seminarzentrum
donnerstags, 23.04.2026, 17:30 - 19:00 Uhr, 8 Termine, 16 UStd.
86,40 EUR

