Kursangebote >> Kurstermine

Details zu Kurs L42041 (Yoga zur Aufrichtung Blockaden und Verspannungen systematisch auflösen)

In diesem Kurs lernen Sie, Blockaden und Verspannungen im ganzen Körper Schritt für Schritt zu lösen. Klänge unterstützen die sanften Prozesse dabei mal im Liegen, mal im Sitzen. Systematisch kümmern wir uns dabei am ersten Tag liebevoll um unsere Füße, unsere Hüften, das Becken und um Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich. Am zweiten Tag stärken wir unsere Bein-, Bauch- und Rückenmuskulatur, um uns zu stabilisieren und wieder aufzurichten. Mit begleitenden harmonisierenden Atemübungen und Elementen aus dem Yoga Nidra spüren wir nach diesen zwei Tagen unsere Energien wieder im Fluss und nehmen uns aufgerichtet und im Einklang mit uns selbst wahr. Dieser Kurs richtet sich an Anfänger*innen und sanft Praktizierende.


Details zum Kurs
Zeitraum: Samstag, 29.02.2020 bis Sonntag, 01.03.2020,
von 11:00 bis 13:15 Uhr
an 2 Terminen
Kosten: 45,00 EUR


[-] Kursraum:
  • Für dieses Gebäude wurde kein Bild hinterlegt
    vhs Seminarzentrum, Raum 211, Yogaraum 3
    Holzkampstr. 7
    58453 Witten

[-] Dozent(en):
[+] Einzeltermine:

<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung