Kursangebote
Online-Angebote

Informationen zu unseren Online-Angeboten, technischen Vorrausetzungen, den Teilnahmebedingungen, und den von uns genutzten Online Tools finden Sie hier.

Für die Vortragsreihe vhs.wissen.live und  die Vortragsreihe Stadt | Land | DatenFluss: Data Literacy: Unabhängig vom Online-Anmeldeverfahren sind kurzfristige formlose Anmeldungen auch am selben Tag möglich. Bitte dann an: Dr. Selma Erdogdu-Volmerich (Fachbereichsleiterin) selma.erdogdu-volmerich@vhs-wwh.de

 

Kursangebote / Kursdetails

Es steht doch im Internet... Fake oder Fakt - Quellenkritik im Internet

Im Internet stehen uns viele Informationen zur Verfügung und sind jederzeit abrufbar. Doch wie unterscheide ich richtige Informationen von falschen? In diesem Seminar lernen Sie einige einfache Methoden, um eine Informationsquelle im Internet auf seine Vertrauenswürdigkeit zu überprüfen.

Status: Plätze frei

Kursnr.: M83132-O

Beginn: Mi., 14.07.2021, 18:00 - 21:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Online

Gebühr: 16,00 €


Datum
14.07.2021
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Online


Mathias Schelte




vhs Witten | Wetter | Herdecke

Holzkampstraße 7 | 58453 Witten
Tel: 02302 581 86 10
Fax: 02302 581 86 98
E-Mail: info@vhs-wwh.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 16:00 Uhr
Freitag von 08:30 bis 15:00 Uhr