Kursangebote
Warenkorb
Kursangebote / Kursdetails

Bessere Handyvideos: Technik und Ton

Bessere Handyvideos: Technik und Ton
In Deinem Smartphone steckt ein ganzes Tonstudio! In diesem kostenfreien Onlineseminar lernst Du, wie Du mit Deinem Smartphone gute Audios für Deine Videos aufnimmst und diese auch direkt in Dein Video hinzufügst.
Videos bieten Dir die tolle Möglichkeit, kostengünstig und selbstständig Aufmerksamkeit für Deine Themen auf Social Media etc. zu erzeugen. Aber der richtige Ton macht Dein Video erst besonders. Hier erfährst Du die Grundlagen für den perfekten Ton. Lerne, wie Du Dein Smartphone optimal nutzt, um klare Tonaufnahmen zu machen.
Lass Dir hier vom Medienprofi Frederik Steen einfache Techniken zur rudimentären Tonbearbeitung auf Deinem Smartphone zeigen. Zusätzlich zeigen wir Tipps, mit denen Du Deinen Ton als Overvoice geschickt in Dein Video integrierst. Perfektioniere Deine Handyvideos mit professionellem Klang – sei dabei und erweitere Deine Fähigkeiten!
Frederik Steen ist Radiojournalist, Moderator und Medientrainer. Früher hat er bei 1LIVE gearbeitet und jetzt hat er die Event-Agentur Suppondo gegründet. Zusätzlich ist er als Medientrainer und freier Mediencoach aktiv und gibt interaktive Kurse zum Thema Audio, Video und KI.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Bitte bring Dein Smartphone oder Tablet mit zum Onlineseminar und installiere am besten vorher die App InShot, um praktische Übungen während des Kurses durchführen zu können.

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: P84111-O

Beginn: Mi., 24.04.2024, 18:00 - 19:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Online

Gebühr: 0,00 €


Datum
24.04.2024
Uhrzeit
18:00 - 19:00 Uhr
Ort
Online


Frederik Steen


Abgelaufen


vhs Witten | Wetter | Herdecke

Holzkampstraße 7 | 58453 Witten
Tel: 02302 581 86 10
E-Mail: info@vhs-wwh.de

Öffnungszeiten

Anmeldung:
montags bis donnerstags: 08:30 bis 16:00 Uhr
freitags: 08:30 bis 15:00 Uhr

DAF-Büro (Zi. 403):
montags bis freitags: 9:00 bis 12:00 Uhr.
mittwochs geschlossen